Unsere Online-Services sind im zweifachen Sinn des Wortes zeitgemäß. Einerseits moderne Tools, mit denen Sie sich einfach per Klick einen Überblick verschaffen können. Und andererseits zu jeder beliebigen Zeit „gemäß“ Ihrer Timings abrufbar.
Der Gehaltszettel via Web und Smartphone. Ihre Mitarbeiter*innen haben jederzeit Zugang zu Ihrem digitalen Gehaltszettelarchiv. Sie können die aktuelle sowie vergangene Abrechnungen ansehen, drucken oder an einem beliebigen Ort speichern.
Auf Wunsch kann auch der Jahreslohnzettel (L16) online abgerufen werden. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin weiß dann genau, dass der L16 erstellt und übermittelt wurde. Die Arbeitnehmer*innenveranlagung kann ab diesem Zeitpunkt erfolgen.
Egal ob im Büro, Hotelzimmer oder unterwegs via Smartphone – Ihre Mitarbeiter*innen erfassen schnell und komfortabel ihre Dienstreise. Mit digitalem Workflow. Reiseanträge und -freigaben erfolgen einfach per Mausklick.
Aufwendige Papierformulare erübrigen sich. Rechnungen und Belege werden „mit der richtigen Reise verknüpft“ gespeichert und digital archiviert. Die Überleitung in die Lohnverrechnung und die korrekte Versteuerung übernehmen wir.
Urlaube, Krankenstände und andere Fehlzeiten beantragen mit wenigen Klicks – einfach und sicher.
Verwalten Sie Ihre Abwesenheitskartei online. Mit digitalem Workflow für komfortable Genehmigung und Freigabe. Übersichtliche Grafiken über alle Abwesenheiten mit Vertretungsplan.
Verwalten Sie bequem Homeoffice-Tage für die korrekte Versteuerung am Jahresende. Für die richtige Berechnung von Krankenentgelt und Ansprüchen während des Urlaubs leiten wir alle nötigen Daten aus der Abwesenheitskartei direkt ab, ohne Zusatzaufwand für Sie.
Ihr Online Kassabuch.
Führen Sie Ihr Kassabuch direkt über unsere Buchhaltungs-Plattform Accounting+ online. Ein zusätzliches (Papier-)Kassabuch ist nicht erforderlich.
Durch die direkte Verbindung mit der zugrundeliegenden Buchhaltung, wird der laufende Saldo zur Kontrolle bei jedem Eintrag angezeigt. Weiters können Sie Kassabelege direkt an die Kassabuchzeile knüpfen und abspeichern.
Uploaden Sie Ihre Belege zur Verbuchung ganz einfach online. Nutzen Sie dazu unsere gesicherte Buchhaltungs-Plattform Accounting+.
Mittels Accounting+ senden Sie uns regelmäßig Ihre digitalen Belege. Wir verbuchen sie und informieren Sie, sobald Ihre Auswertungen und Ihr Reporting via Accounting+ für Sie abrufbar ist.
2file ist die Hübner & Hübner Online Plattform für den sicheren Austausch sensibler Daten.
In 2file uploaden Sie Input an uns (zB geänderte Daten, Gehaltsänderungen bei Mitarbeiter*innen oder Werte für die Bilanz). Wir verarbeiten Ihren Input. Und Sie finden danach ganz einfach Ihre Reports und Auswertungen übersichtlich dargestellt. Nichts geht verloren. Keine Emails mehr, die archiviert werden müssen. Je nach Präferenz kann auch eine Email-Notification eingestellt werden, damit erhalten Sie eine Mail-Benachrichtigung, wenn Daten von uns hochgeladen wurden.
Nie wieder Belege aufheben!
1x Upload – 2x Benefit: Alle zur Verbuchung hochgeladenen Belege werden direkt an der Buchung abgelegt und archiviert. 7 Jahre revisionssicher: Papierbelege können Sie entsorgen.
Suchen Sie später einmal einen Beleg zu einer Buchung: via Accounting+ finden Sie ihn punktgenau!
24/7 interaktiver Onlinezugang.
Wo auch immer Sie gerade sind: Mit Accounting+, unserer Online Accounting Plattform haben Sie rund um die Uhr online Zugriff auf Ihre aktuellen Buchhaltungsdaten.
Finden Sie übersichtlich aufbereitet auf „Seite 1“ die zusammen gefasste Erfolgsrechnung. Sie wollen zu einzelnen Positionen Details? Kein Problem, per Mausklick gehen Sie Ebene für Ebene tiefer bis zur Einzelbuchung mit Beleg.
Das Online-Tool, das dich und deine*n Steuerberater*in connectet.
Wir bieten dir ein professionelles Tool, mit dem du spielerisch einfach deine Einnahmen und Ausgaben online tracken kannst. Das lästige Versenden von Rechnungsordnern gehört der Vergangenheit an. Durch schlaue Funktionen werden Fehler minimiert und du hast jederzeit eine schöne und aussagekräftige Übersicht über deine Finanzen. Und weißt du mal nicht weiter? Dein*e Hübner & Hübner Steuerberater*in kann sich live einloggen und dir so einfach und schnell helfen.
Keine mühsam zusammengestellten E-Mails mit monatlichen Daten in der Lohnverrechnung mehr. Unser Flexiform zeigt übersichtlich alle Werte Ihrer Mitarbeiter*innen. Sie nehmen Änderungen punktgenau und automatisch farblich markiert vor.
Brutto-Netto Rechnung mit grafischer Darstellung der Relationen und Lohnnebenkosten. Get it für iOS oder für Android.
ODER
Die Relation von Brutto-, Nettogehalt und Lohnkosten auf einen Blick – grafisch aufbereitet und in Zahlen.
Auf einen ‚Touch‘ und kostenlos!
Die Relation von Brutto-, Nettogehalt und Lohnkosten auf einen Blick – grafisch aufbereitet und in Zahlen. Auf einen ‚Touch‘ und natürlich kostenlos!
Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG
Schönbrunner Straße 222, 1120 Wien
Tel. +43(1)81175 – 0
Mail: welcome@huebner.at
Wir schreiben regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Änderungen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden in Sachen Steuerrecht, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Dieser Service ist kostenlos. Registrieren Sie sich ganz einfach hier.